Select GmbH

Raum Besigheim

Personalarbeit

Raum Besigheim

Verfahrensmechaniker Bereich Kunststoff (m/w) für thermische Verformung von Kunststoffplatten Select GmbH Raum Besigheim Rüsten, Einfahren + Bedienen + Pflege von Tiefziehmaschinen / Thermoforming Maschinen; Arbeiten nach Zeichnung und Plänen.

Die Passenden Personen Schnell An Den Richtigen Platz Zu Bringen Das Ist Unsere Stärke Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Sieben Niederlassungen In Der Region Nordbaden Sind Wir Seit 20 Jahren Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner In Sachen Zeitarbeit Und Personalberatung Für Unseren Standort Sulzfeld Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter In Festanstellung: Verfahrensmechaniker Bereich Kunststoff M/w - Raum Besigheim Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrens-mechaniker Kunststoff / Bereich Formteile Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Berufserfahrung Im Bereich Tiefziehen Sowie Im Umgang Mit Kunststoffen 2-schichtbetrieb Bereitschaft Zusätzliche Infos Verdienst: Angabe Der Gehaltsvorstellungen Stunden Pro Woche: 35 - 40 Std/wo Schicht: 2 - Schicht Berufserfahrung: Wünschenswert Pkw & Führerschein Von Vorteil Referenz-nummer: #4338 Veröffentlicht Am: 24022015 Ihr Einsatzort 74354 Besigheim Thermische Verformung Von Kunststoffplatten Zu Technischen Formteilen Dies Beinhaltet: Rüsten Einfahren + Bedienen + Pflege Von Tiefziehmaschinen / Thermoforming Maschinen Arbeiten Nach Zeichnung Und Plänen Dokumentation Führen (prüfberichte Ausfüllen) Qualitätskontrolle / überwachung Der Produktion / Einhaltung Der Produktparameter Produktionseinteilung In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Ihre Perspektiven: übernahme Beim Kunden Und Möglicher Aufstieg Zum Teamleiter Bezahlung Nach Dgb-tarif Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Steuerfreies Fahrgeld Diverse Zuschläge Und Tarifliche Lohnerhöhung Interessante Jobs In Regionalen Unternehmen Einen Sicheren Und Durch Regelmäßig Geprüften Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker Verfahrensmechaniker Bereich Kunststoff (m/w) Für Thermische Verformung Von Kunststoffplatten Rüsten Einfahren + Bedienen + Pflege Von Tiefziehmaschinen / Thermoforming Maschinen Arbeiten Nach Zeichnung Und Plänen Raum Besigheim Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Service-Techniker / Applicationstechniker (m/w)
   Nordson SELECT GmbH (Hagenbach (bei Karlsruhe))

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)
   Select GmbH (Öhringen)

Marketing Manager (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Dresden)

Energieversorgungstechniker (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation - Handwerk, gewerblich tech
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)